TV Sulz feiert unvergesslichen Kappenabend in närrischer Atmosphäre

Am Freitag, den 09. Februar 2024, verwandelte sich der TV Sulz in eine wahre Fasent-Hochburg beim diesjährigen Kappenabend. Mitglieder strömten zahlreich kostümiert zum Vereinsheim, um gemeinsam einen unvergesslichen närrischen Abend zu erleben.

Die fasentlich geschmückte "TV-Fasent-Hochburg" erstrahlte in bunten Farben und versprühte eine fröhliche Atmosphäre.

Der Abend war geprägt von kleinen, aber feinen Vorträgen und Auftritten, die das Publikum zum Lachen brachten und für beste Unterhaltung sorgten.

Natürlich wurde auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. Das "Schorle-Paket" und die deftigen Bock- und Bauernbratwürste sorgten dafür, dass niemand durstig oder hungrig blieb. Die Gäste genossen die kulinarischen Leckerbissen und ließen es sich gut gehen.

Die fröhliche Gesellschaft, das gemeinsame Lachen und das gemütliche Beisammensein ließen den Alltag für einige Stunden in Vergessenheit geraten. Die Gäste tauchten ein in die Welt der Fasent und genossen das ausgelassene Treiben.

Der TV Sulz bedankt sich bei allen Mitgliedern und Gästen, die kostümiert erschienen sind und vor allem bei allen Auftretenden, die zu einer unvergesslichen närrischen Nacht beigetragen haben. Der Kappenabend war ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Narri, Narro… die Fasent war da und der TV Sulz hat sie gebührend gefeiert!